nAlertMe von AikonLab

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von bond1968, 21. Nov. 2011.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gerade mal nalertme drauf gemacht,aber läuft nicht richtig auf meinem c7!
    alles funkioniert,nur die tonausgabe nicht,weder aktivierungsalarm,noch geht der alarm los!?hat einer von euch nen tip?!oder gibts ne andere "alarmanlage"für das c7?
    gruss,,,,,,
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist ein bekantes Problem mit allen "alten" Symbian Apps, die API für die Tonausgabe wurde geändert.

    Programme, die vom Entwickler nicht angepasst werden, funktionieren nicht mehr.
     
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi..das ist aber schon die Beta 4 Sensor api Version!damit müsste es doch eigentlich gehen?!
    den n95 acelerometer hab ich auch draufgemacht,,,,hmmm,,,wofür der auch immer ist!?neigung usw erkennt das programm ja auch,nur wie gesagt kommt kein ton
     
    #3 bond1968, 22. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Mit der Sensor API hat das nix zu tun! ;)

    Wie gesagt, es wird kein Ton kommen, solange der Entwickler nicht die Tonausgabe anpasst.
    Und das wird er wohl nicht tun, das Projekt scheint tot zu sein.
     
Die Seite wird geladen...