nAlertMe - die lang ersehnte Alarmanlage von samir

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 9. Nov. 2008.

  1. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte die Version von nalert wo man das handy vorher in bestimmte Richtungen drehn mußte, um den ausgelösten Alarm zu beenden. Ich hätte gerne die Version wo ich den Alarm mit PW ausschalt! Die gibt es doch oder?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für nAlertme kenne ich das nicht, aber bei AlertMe geht das per Passwort.

    cu
    logofreax
     
  3. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert einwandfrei auf meinem N97
     
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,fürs c7/n8 gibts das noch nicht?bzw läuft darauf nicht?oder gibts für die beiden handys schon python bzw muss man es erst hacken????
    greets to all
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. M@D

    M@D Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nAlertMe auf mein N95 Installiert da hat es gefunzt ;) seit Parr Tagen hab ich ein N8 wollte Schauen ob es funz und ich musste feststellen ja das tut es !
    Jetzt kommt das aber: ohne Sound ;)
    N8 nicht gehackt usw kennt sich da einer aus? da das App für mich eigentlich Recht Witzig ist .
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist wohl nicht zu 100% kompatibel. Ändern kann man daran leider nichts, denn samir ist schon vor langer Zeit auf Apple umgestiegen, von daher wird es wohl auch kein Update mehr geben.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bei Symbian^3 wurde die Soundausgabe überarbeitet, viele alte Programme haben das Problem (NiceAlarm z.B. leider auch).
     
  9. Miri mit no

    Miri mit no Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert es aus Mit nokia 5230
     
Die Seite wird geladen...