nAlertMe - die lang ersehnte Alarmanlage von samir

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 9. Nov. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Endlich ist es geschafft und samir hat sein nAlertMe endlich veröffentlicht, worauf schon viele lange gewartet haben.

    Ich habe es bisher noch nicht selber getestet, aber will es euch nicht vorenthalten.

    Genau wie bei AlertMe kann man das Handy beim bewegen einen Alarm auslösen lassen.

    Nachdem man den Alarm aktiviert hat, bleiben ein paar Sekunden, um das Handy abzulegen.

    Danach merkt sich das Handy diese Position. Wird jetzt das Handy bewegt, ertönt ein lauter Alarm.

    Erst du vordefinierte Bewegungen des Handys lässt sich dieser abschalten...leider genüg es aber schon, das Handy einfach abzuschalten.

    Dieses soll im Laufe der Zeit aber behoben werden.

    Aktuell ist die Version Beta 2 (v0.2) uind Pyhton muss installiert sein.

    Homepage: nAlertMe - AikonLab

    Download: nAlertMe beta 4
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 9. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  2. Akdeniz30

    Akdeniz30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe ein N96, da kann ich zwar Programme erfolgreich Installieren ist auch unter Programme sichtbar aber es lässt sich nicht öffnen. Liegt es vielleicht an FP 2 ????.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du den Phyton installiert?

    cu
    logofreax
     
  4. Akdeniz30

    Akdeniz30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Akdeniz30

    Akdeniz30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie immer schneller als der Blitz.
    Danke!!!!
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hatte total vergessen, das mit Python beim Download und hier zu vermerken ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Akdeniz30

    Akdeniz30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    irgendwie bekomme ich das nicht hin????? PYTON war installiert
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beta 3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  10. gutii2

    gutii2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte fragen ob das auch auf dem iphone geht hab jetzt python installiert was muss ich jetzt mit der datei machen
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Iphone hat kein Symbian ...
     
  12. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich von nöten sein Handy zu hacken? So ist es ja bei den Alternativen einfaches signieren reicht da nicht.

    cu HJU :)
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es scheint, das dafür wirklich das Handy gehackt sein muss und CapsOff aktiviert sein muss.

    cu
    logofreax
     
  14. tatli_cocuk_38

    tatli_cocuk_38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    auf dem N96 installieren? wie denn das? funkt bei mir nicht..
    kann ja theoretisch auch nicht gehen..
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist nach wie vor nicht mit S60v3 FP2 kompatibel :(

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine Mega Update für eine eigentlich totgesagt Software. Ab sofort unterstützt nAlertMe Beta4 auch S60v3 FP2 und S60v5.

    Dazu kommt noch eine extra Version für Samsung.

    Ich habe es jetzt noch nicht getestet, möchte es euch aber nicht vorenthalten.

    Das Paket beinhaltet:

    "nAlertMe_beta4_RD_Plugin_unsigned.sis" für: S60v3 FP1 mit alter Firmware bis 20.x

    "nAlertMe_beta4_Sensor_API_unsigned.sis" für: S60v3 FP1 mit neuer Firmware ab 20.x

    "nAlertMe_beta4_Samsung_GSensor_unsigned.sis" für: Samsung S60 3rd FP2 (Samsung i8510 Innov8)

    "nAlertMe_beta4_Sensor_FW_unsigned.sis" für: S60v3 FP2 und S60v5 (N96, N85, 5800 XpressMusic,N97)

    cu
    logofreax
     
  17. Eichi86

    Eichi86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal ne fragen zu dem alarm habs auf meim 5800 XM und wenn ich es öffnen will kommt dann kann aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden,und wollt fragen was ich dagegen machen kann das es geht?:(
     
  18. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mal getestet.... hat sich nicht wieder ausschalten lassen. Mußte Akku ziehen. :eek:
     
  19. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn jemand wo ich die Version herbekomme, wo man mit Passwort ausschalten kann? Habe 5800 s60 v.5! Grüße
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verstehe ich irgendwie nicht...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...