Sonstige Nagelneues V3 nach DRM flashen tot

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MaikvanHaL, 25. Dez. 2006.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wollte grad die die DRM Reflash auf Moto V3 machen. Und jetzt gehts nicht mehr an, nur kurzen blicken wenn ich auf an schalte. Ist nen neugekauftes Prepaid Handy von T-Mobile.

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Ganz Wichtig
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Was für ein V3 ist das? V3 oder V3r (v) ? Das ist Wichtig. Die DRM für´s V3 passt eigentlich nicht auf ein V3r.

    Schließe das Handy mal im Bootloadermodus an und schaue (falls angezeigt) nach der Firmware-Version. Danach flashe genau diese komplette Firmware noch mal drüber.
     
  3. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ist ein v3 habe ich letzde woche im handel gekauft als prepaid. wie kommt man in den bootloader modus denn??

    besten dank bis jetzt erst mal
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Bootloadermodus: * # und rote Hörertaste gleichzeitig

    Schau mal nach, was für ein V3 es ist -> klicke hier
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es wird ein V3r sein, den die alten V3 sind nicht mehr im Handel zu bekommen.

    cu
    logofreax
     
  6. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es noch in den Bootloader geht hast du Glück gehabt und kannst einfach die original Firmware flashen. Ansonsten muss es mit einer Flashbox (welche Logofreax hat) wiederbelebt werden.

    Welche DRM war das und von wo hast du die?
     
  7. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    im bootloader komme ich rein. das ist schon mal gut.
    die version ist: R415_G_08.BD.43R
    die müsste ich dann sicherlich wieder aufspielen oder? wenn ja wäre nett, wenn du sie hättest.

    MFG Maik
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

  9. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Und in Zukunft niewieder was für das V3 auf dein V3r flashen/flexen ;)
     
  10. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder. Puhhhh
    Besten Dank an euch und vorallem für die Schnelle Hilfe.
    Wünsche euch noch ein Frohes Fest.

    Achja hatte die DRM hier aus dem Forum, aber fragt mich jetzt nicht wo. Schaue schon die ganze Zeit neben bei, falls ich sie finde mach ich ne meldung.

    MFG Maik
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Die DRM für V3r kannst Du aber bedenkenlos nehmen ;)
     
  12. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl recht maez mit der DRM :)

    Tja Logo, dachtest wohl könntest dir noch etwas Weinachtsgeld verdienen *lach* kleiner weinachtsspaß

    Also besten dank nochmal
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns nur ein spaß war, geldverdienen will hier niemand... das tun alle nebenbei, weil es leute wie dich gibt die nicht richtig lesen und ein v3r mit v3 flashs füttern ;)

    in diesem sinne

    frohe weihnachten :D
     
  14. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja kein V3 geflasht sondern nur die DRM von was die auch immer war. aber bockwurscht in dem sinne guten rutsch
     
    #14 MaikvanHaL, 29. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...