Sonstige Nagelneues iPhone 3G startet nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 16. Apr. 2009.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo Forengemeinde.
    Habe heute mein neues 3G bekommen.Das handy ist nagelneu.War verschweist und ist mit einem Vertrag.
    Habe das 3G ausgepackt,Sim rein und versucht anzuschalten.Ich seh kurz das Apfellogo und so nach ca 30Sek. geht das Handy wieder aus.
    Habe das 3G jetzt mal ca.2 Stunden so liegen lassen,damit es mal laden kann,könnte ja sein das Akku leer ist.
    War aber nicht so.Nachdem ich das 3G wieder einschalte,seh ich für ca 30Sek. das Apfellogo und dann geht es wieder aus.
    Ist das Handy defekt???


    Gruß
    BlackDevil
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    versuch es mal mit itunes wiederherstellen

    Handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Softwarefehler

    Wenns nicht klappt, geh damit zu tmobile
     
    #2 tasso95, 16. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2009
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ohne SIM inside geht das eh nicht (oder?)
    scheint schon defekt zu sein...
    aber ist ja kein problem das bei tmöbel umzutauschen.
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Sim war ja schon drin
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich kann es ja noch nicht mal einschalten,wenn das Daten/ladekabel nicht dran ist.Sim ist im Handy.
    Nur wenn das Handy nicht an ist,kann ich auch nicht mit iTunes Updaten,da keine verbindung.Seh ja nicht mal ob der Akku jetzt geladen wird,oder nicht.
    Irgendwie find ich das imo echt ******.Freut man sich das das 3G da ist und dann ist es auch noch Defekt. :(
    Zum Pinkladen fahren,das wird wohl leider wegen meiner Arbeit erst was am Samstag.
    Naja,kann man nichts machen.

    Gruß
    BlackDevil
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    Du musst in den Dfu modus

    10sec home und power button druecken, dann powerbutton losslasen und 8sec den home. button weiterdruecken
     
  7. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hab jetzt das Symbol auf dem 3G mit iTunes verbinden.
    wie nun?
    Bin in sachen 3G vollnoob.
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    sehr gut,
    jetzt musst du es noch aktivieren oder wenns nicht klappt

    musst du es wiederhesrstellen
     
  9. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Da bin ich grade dabei.
    Nur warum geben die ein 3G raus,was der Kunde dann erst mal Wiederherstellen muss und fast 2Stunden damit verbringen draf,das das Update geladen wird?
    Kundenvergraueln?

    Gruß
    BlackDevil
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Nein, normalerweise musst du nicht wiederherstellen. nur wenns probleme gibt
     
  11. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Download läuft.iPhone ist wieder ausgegangen.
    Ich lass das mal erst laden und dann mal schaun was es nach dem Wiederherstellen macht



    Gruß
    BlackDevil

    Tja,das war dann wohl nichts.Bekomm im iTunes die meldung:
    Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (23)
    Naja,dann werd ich das Handy wohl in die ewigen jagdgründe senden können.


    Gruß
    BlackDevil
     
    #11 BlackDevil, 16. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2009
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Mach die wiederherstellung mal im DFU modus ! Wenn das nicht klappt musste das iphone einschicken .so kommste in den dfu modus !

    Iphone an das usb kabel iphone ausmachen und jetz home+power taste gedrückt halten für 10sek dann power loslassen aber home weiterhin für 10sek gedrückt halten ! Das display sollte dann schwarz bleiben und itunes melden das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat ! Dann auf wiederherstellen klicken das display sollte dann weiß werden !
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    @mcQueen: Lesen! Wenn das iphone ausgeht, hat das nichts, aber auch gar nichts mit dem Modus zu tun !

    @Blackdevil: Gib dem iPhone eine Chance zum Laden! Geht es danch immer noch nicht, versau Dir nicht den Tag mit unötigem rumhantieren, ab zu den magenta Farbenen und tauschen lassen!
    Lass Dir das iPhone auch nicht vergraulen, so ein Fall wie deiner, ist wohl eher die Ausnahme!
     
    #13 ozzy, 17. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
  14. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Wiederherstellung im DFU-Mode!

    Mein 2G ließ sich auch ca 9x nicht wiederherstellen, dann bin ich an nen anderen pc und habs im dfu gemacht -> Funzte
     
  15. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Man,

    @jul93: Wie soll er denn wiederherstellen, wenn das iPhone nicht angeht? Bzw. nicht lädt und dadurch nicht angeht?

     
    #15 ozzy, 17. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
  16. tasso95

    tasso95 Guest

    @ozzy

    es ging ja an, aber nur im Recovery Mode
     
  17. mixery

    mixery Guest

    na wenn das os defekt ist, wirds wohl eher nicht laden da schon seit jahren das lademanagment durch software ersetzt wurde.
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schick es doch ein ! Hier die tel nummer vom apple support :01805009433
     
  19. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    So liebe leute,ich war heute bei Pink und die haben mir dann mal eben gesagt das das liebe kleine Apfelklingeldinges eingeschickt werden muss,da es defekt ist.Da ich das nicht wollte,wurd einfach ein NEUER vertrag mit einem NEUEN Apfelklingeldings gemacht und der vorhandene gekündigt,bzw wiederrufen.Also hab ich jetzt ein 3G was funktioniert.
    Somit bin ich nun ein stolzer besitzer von einem 2G und einem 3G. :)
    Vor allem einem 3G was dieses mal auch geht.
    Danke für die Hilfe von allen.

    MFG
    BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...