Atrix Nächsten Monat kommt das Motorola Wilder und das Atrix in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 25. Juni 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    also ganz ehrlich... heutzutage noch ein Telefon auf den Markt mit den technischen Uptodate Eckdaten von 2005 finde ich schon blødsinnig.
    Und dann noch 99 Euro dafuer zu verlangen. Unverstændlich.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    richtig. Heiß find ich das Wilder mal gar nicht.
    Zuerst dachte ich: Geil nen richtig robustes Outdoor, genau sowas sucht mein bekannter. Aber mit 0,00 Austattung ist das Teil echt nicht zu gebrauchen. Selbst Ratten kannste damit ned hinterm Ofen vorlocken. Die wollen auch schon mehr als nur nen bissl WLAN und so... :/

    Aber Atrix is mir ebenfalls schnuppe, ich will endlich das Moto Pro !!!! :D
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na nu macht das günstige Teil doch nicht so nieder!
    Internet Verbindung muss es ja haben. Also warten wir es ab bis es auf dem Markt ist.
    Zum Milestone Pro: es soll zum Ende des nächsten Monat kommen - rechne eher August damit.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Och des Wilder reicht schon als 2nd Handy :fresse da kann es endlich des RAZR2 Luxury ablösen :)

    Des Atrix...600 Tacken. Meine Fresse, des ist genauso teuer wie des Xoom.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @big: nix Milestone Pro: Motorola Pro aka Droid Pro oder wie auch immer.
    Das "Blackberry"-Motorola halt :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Milestone Pro gibts so oder so nicht :fresse
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Sorry hab mich verschrieben - aber gut das Ihr immer auf sowas achtet und kaum über einen herfallt.
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    und ich weiß ned ob es ein Milestone Pro gibt. und falls es eins gäbe dann will ich des ned :D deshalb die Info. Hat nix mit "herfallen" zu tun :)
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...