Nokia / Microsoft News Nachfolger von Donna heißt Eliza?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 11. März 2012.

  1. Bei DMF gehen zurzeit einige Sachen rum, darunter auch schon der Name für den Nokia Donna Nachfolger unzwar Nokia Eliza, man kennt angeblich auch schon den Relaeseverlauf:

    Nokia Donna kommt im Dezember 2012 für das Nokia N8 (Donna war für 2016 angesetzt)
    Nokia Eliza kommt im ersten Quartal 2013 für das Nokia N8

    unter andem gibt es wohl auch schon den Releasetermin für Carla, dieser soll in den August 2012 fallen.




    Quelle: symbian carla
     
    #1 Stephan020793, 11. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
  2. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    na das wäre Cool wen es so wäre ,warten wir mal ab lol ob sich das Gerücht bestädigt, noch ein paar gute update für Nokia bevor Symbian Aussterben soll .
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Donna wird von N8 nicht unterstützt.

    Deswegen macht des kein Sinn.

    Carla soll 2013 kommen normal und Donna 2014 und des Ende einläuten normal.

    Glaube kaum, dass Nokia noch groß was macht, vorallem weil Donna zwar einiges unterstützt (bessere Displays, Dual-Core) und eigentlich das 808 das letzte große Symbian sein soll.

    Nokia setzt dann nur noch auf WP, Meltemi und wohl S30 für die ganz kleinen.

    Des ist leider so.

    LG
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das N8 bekommt doch nichtmal Carla...
     
Die Seite wird geladen...