Sonstige Nachfolger für P2KTools?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mosesano, 10. Nov. 2007.

  1. mosesano

    mosesano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe neulich gehört, dass es für die P2KTools ein (verbessertes) Nachfolgeprogramm geben soll.
    Weiß da jemand etwas näheres??
    Danke im Voraus!

    mosesano
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit werden die P2K Tools noch weiterentwickelt. Zumindest soll die Tage eine neue Beta kommen.

    Aber von einer komplett neuen Software habe ich jetzt von Bez (Autor der P2K Tools) nichts gehört.

    cu
    logofreax
     
  3. mosesano

    mosesano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    danke für die Antwort, aber bei dem was ich gehört habe, soll es sich nicht um eine neue Version der P2KTools handeln, sondern um ein anderes Programm mit einem vergleichbaren, doch umfangreicheren Funktionsumfang, das auch die neueste (Motorola-)Firmware für das KRZR K1 unterstützt.
    Vielleicht meldet sich doch noch jemand, der was darüber weiß.

    Gruß

    mosesano
     
    #3 mosesano, 10. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2007
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Was genau hast du denn vor, b.z.w. was geht denn mit den derzeitigen Tools nicht?

    Ich habe auch nichts dergleichen gehört. Sorry.

    Woher hast du die Info denn?
    Ich meine weißt du obs aus Russland oder ... ist?
     
  5. mosesano

    mosesano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also gehört habe ich es von einem Bekannten, weiß aber nicht, woher das Programm - falls es das überhaupt gibt - stammen soll.
    Zum Problem:
    Das KRZR K1 mit der Firmware R452F_G08_03.08R läßt sich mit den P2KTools nicht auslesen; mit den anderen Firmwareversionen (z.B. R4527 G08.22.11R) geht es dagegen problemlos.
    Die erstgenannte Version wird aber von Motorola als neueste Version mit dem Motorola Software Update aufgespielt.
    Gruß
    mosesano
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wozu benötigst du unbedingt die P2K Tools? Welche Version der Tools benutzt du?

    cu
    logofreax
     
  7. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    @logo: Das Problem ist bekannt und das hat nichts mit der P2k Version zu tun!

    Wenn du die umbedingt nutzen willst hilft wohl nur ein Downgrade auf eine ältere
    Firmwareversion.

    Um Dateien zu übertragen funktioniert aber mein ich auch der P2k Commander! Für Telefonbuch müsstest du dann aber auf MPT zurückgreifen.
     
  8. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Genauso sieht es aus. Mit dem Update auf die neuere Version läuft P2K Tools nicht. Aus diesem Grunde, weil mehrere Progs nicht mehr funktionierten, hab ich wieder zurück geflasht auf die Version davor. Damit läuft dann wieder alles wie gehabt.

    Biesti
     
Die Seite wird geladen...