Nachfolger für iPhone3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nuri11, 24. Feb. 2012.

  1. nuri11

    nuri11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hall Leute,

    nachdem ich nun seit 4 Jahren mein iPhone 3 habe, wird es Zeit für einen Nachfolger und ich bin ehrlich gesagt von den Preisen des iPhone 4 etwas schockiert. Deshalb habe ich einen Vergleich gesucht, was der Markt so hergibt und bin auf eine Liste von Stiftung Warentest gestoßen. Die testen ja eigentlich immer ganz gut.

    1. Frage: Zu welchem würdet Ihr mir raten?
    2. Frage: Ist der Preis für das iPhone im Vergleich zu den anderen nicht unverschämt?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    1.iPhone 4S
    2.Definitiv nein.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist der Preis unverschämt! Der Preis von alles iPhones war/ist einfach unverschämt und nicht in Relation zur Leistung!
    Aber wenn es dir das Geld wert ist kauf dir ein neues iPhone 4s. Ist bestimmt ein super Gerät!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    hat es irgendwelche gründe das du ein neues handy haben willst?
     
  5. nuri11

    nuri11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Grund gibt es eigentlich nicht und ich bin mir sicher, dass es genügend Menschen gibt, die mein 3G noch haben wollen. Ich wollte mal "etwas anderes" und auch das Gewicht iwäre ein Grund auf ein anderes umzusteigen. Ein Freund hat das Glaxy S2 von Samsung und das ist echt um einiges leichter. Hmm, muss mal sehen obwohl die von HTC sind auch nicht schlecht. Wer die Wahl hat, ...
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, das S2 is nur aus Plastik... muss man mögen... HTC ist deutlich besser... aber an die Verarbeitungsqualität von Apple reicht leider kein Gerät heran.

    @hansbert: dann schau dir mal die Preise für nen 4 Jahre altes iPhone und nen HTC an... dann weisste wo der Preis herkommt.

    In Bezug auf Service und Qualität is Apple unerreicht (schick mal bei HTC nen Gerät ein, da weisste wo der Hase läuft). Und es soll auch Deutsche geben die Bereit sind für Qualität zu zahlen... möchte halt nicht jeder.

    @nuri11: wenn Freunde Android haben kannst dir ja anschauen ob du es ggf. mal probieren willst... mit nem iPhone machst aber sicher auch nix falsch...
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass die Dinger wenn sie neu sind (aktuell 4S) einfach komplett überteuert sind aber du hast recht dafür ist auch der Wiederverkaufswert extrem hoch wodurch sich das ganze relativiert. Aber ich habe ja auch geschrieben, dass er sich das 4S kaufen soll wenn er mit Apple (iOS) zufrieden war/ist und es ihm das Geld wert ist. Habe ja nicht gesagt, dass das iPhone nicht gut ist.

    Service: Ich musste noch nie ein Gerät zu HTC einschicken weil keines meiner HTC's jemals defekt war, deshalb habe ich da keine Erfahrung und kann nichts dazu sagen...

    Qualität: Kann mich bisher nicht beschweren aber habe schon oft gelesen, dass viele Probleme haben (Staub unterm Display etc...) , aber die Geräte auf Garantie getauscht wurden!
     
Die Seite wird geladen...