Nachfolger für E50 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von lola123, 21. Juni 2009.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich beschäftige mich eigentlich weniger mit Handys. Das Ding muss nur funktionieren. Mit meinen E50 bin ich eigentlich zufrieden, es kann aber mal was neues werden. Es sollte ein Symbiangerät sein, kein Touchscreen, robust, schlank. Muss nichts ganz neues sein. Ich brauche es hauptsächlich für die Arbeit und da geht es ziemlich staubig zu. Danke schon einmal.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
  3. Blackwargreymon

    Blackwargreymon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle dir das e71 von nokia
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Das perfekte Gerät wäre E51 oder wartest auf das E52 was der Hammer wird.

    LG
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle dir n82 ist auch edel..... *hingucker*

    lecker:fresse

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    N95 und N82 sind nicht gerade die Geräte was da passen.

    Stabil muss es sein, dazu bessere Verarbeitung und da falllen beide durch. Beim E71 kann man auch nichts falsch machen. :D

    LG
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    :p

    Die E-Reihe ist auch eher für Business gedacht :rolleyes:
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Es soll ja für Arbeit sein und die E-Serie ist gut verarbeitet. Was anderes kann man da sonst vergessen.

    LG
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig die E-series

    nachfolger wäre das e51
     
  10. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag einfach die E-Serie. Nach meinen ersten Handy hatte ich nur noch Business Geräte. Vom Design her würde ich das E51 nehmen. Das E71 hat mir z.B. zuviele Tasten.
     
Die Seite wird geladen...