iPhone 4 Nach zurücksetzen steht Unlocking im Display !

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2014.

  1. Hab das Iphone von meiner Schwester komplett zurück gesetzt und meine SIM Eingelegt. Pin eingegeben und seitdem steht nur noch Unlocking.... oben und es passiert nichts mehr.. Bitte Hilfe!!
    Danke :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Schonmal am PC mit iTunes angesteckt?

    Könnte helfen. ;)

    LG
     
  3. Hab grade keinen Zugang zu Itunes.. gibt es keine andere Möglichkeit grade? :)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Eine WLAN Verbindung wenn es nun des ist was ich denke.

    Wenn es der normale Werksreset ist, muss es immer zum ersten Unlock an iTunes bzw ins Internet.

    LG
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Naja nach nem Werksreset muss es zwar ne Inet verbindung haben aber wo steht denn das Unlocking? Das hatte ich bei meinen ganzen Wiederherstellungen noch nie.Kannst du mal ein Bild machen und hochladen?
     
Die Seite wird geladen...