Sonstige Nach Wotan Flash - Telefonbuch wiederherstellen? + Bilder von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mcwalder, 1. Jan. 2008.

  1. mcwalder

    mcwalder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Fehler mit dem weißen blinkendem Bildschirm und hab via Wotan mein K800 mit K810 Firmwire ausgestattet. Soweit geht wieder alles nur hats mein Telefonbuch gelöscht und das hätt ich jetzt ganz gerne wieder. Hab auch ein Recovery Prog am Start(Media Recovery 4). Als welche Datei wird das auf dem Handy gespeichert(also ich muss ja angeben nach welchem dateityp ich fahnden will). Oder kommt man auch anders wieder da ran?

    Dann hab ich noch ein Problem. Meine Bilder werden auf dem M2 Speicher gespeichert und der war beim Flash draußen aber die Bilder der letzten 3 Tage sind trotzdem weg, wie kann das sein??? sie waren heute morgen definitiv noch drauf!
    Danke schonmal!
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also die Kontakte kannste nicht wiederherstellen. Die sind definitiv weg. Deswegen speichert man sowas ja auf der SIM-Karte. Und Media Recovery, etc, sind im bereich Handy sowiso nutzlos! Wenn man ein Backup seines Telefonbuchs machen will, so muss man das per My Phone Explorer erledigen ;)

    Wenn die Bilder weg sind, waren sie definitiv nicht auf der Speicherkarte ;) Beim Flashen wird nur der Telefonspeicher gelöscht ;) M2 und SIM werden in Ruhe gelassen.

    Und zum Flashen brauchst nicht extra den WOTAN-Client. Das funzt mit SETool und XS++ auch ganz prächtig :)
     
  3. mcwalder

    mcwalder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verdammt das is übel... meine letzte sicherung vom telefonbuch is von mai.
    aber wegen den bildern, die warn definitiv drauf. hab se mir aufn handy angeschaut und dann wollt ich se auf pc ziehn, usb kabel dran, nix ging. abgemacht, weißer bildschirm. speicher raus, geflasht, wieder rein und weg waren sie:(
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie lange hast du gewartet bei dem weißen Bildschirm ? Es kann sein, falls dieser während des Betriebs erscheint, dass der normale Bildschirm nach 1-2 Minuten wieder da ist. Derweil darf man nicht den Akku entnehmen, sonst läuft man Gefahr die EROM zu schrotten :D

    Ja bist du dir sicher, dass die Bilder auf der Speicherkarte waren ? Weil der 1. Tab im Dateimanager ist der allgemeine ;) Da werden Medien von der M2 und vom Telefonspeicher angezeigt! Und der Telefonspeicher wird beim flashen komplett gelöscht...
     
  5. mcwalder

    mcwalder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn die erom geschrottet ist, was heißt das? handy tauschen? ich hab heute schon an der hotline angerufen und die würden mir das teil tauschen, also da ich zu weit vom t-punkt weg wohne würde die woche noch einer kommen und mir ein neues handy bringen und das alte mitnehmen. wär mir dann ja auch egal ob sie dann merken das ich neue soft geflasht hab weil ich das neue ja dann schon hab. ich hab mehrere 100 bilder auf meiner 2 gb karte und die von den letzten 3 abenden sin verschwunden, die waren sicher auf der karte gespeichert ich versteh das einfach net- vorallem weil von gestern die üblen legendären bilder drauf waren:(
     
Die Seite wird geladen...