iPod Nach WINPWN: iPod hängt andauernd

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 26. Juni 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Nachdem ich meinen iPod Touch mit WINPWN bearbeitet habe, "freezed" er immer wieder ein. Dann muss ich beide Tasten drücken, und ihn dann wieder einschalten.
    z.B. wenn ich eine Kategorie aussuche im Installer (nein ist nicht wegen so vielen Sources), oder wenn ich dann ein Package auswähle usw.

    Was ist jetzt los?
    Kann ich auch mein BootLogo ändern, aber trotzdem mit ZiPhone jailbreaken?

    Gruß
    keppi
     
    #1 keppi, 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2008
  2. keppi

    keppi Guest

    Ok hat sich erledigt.
    Liegt daran, dass ich als erstes den Installer aufgeamcht habe, was man aber nicht machen soll, sondern als erstes z.B. das Adressbuch und Uhr usw.

    Wenn mans trotzdem gemacht hat, folgenden Befehl ausführen (hat bei mir geholfen):

    Code:
    chown -R mobile:wheel /private/var/mobile/Library/AddressBook
     
  3. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ist ein Bug in WinPwn

    Mit Ziphone würde ich nicht drübergehen,bei Bootloader der Neutered ist kann das Böse Folgen haben......
     
  4. keppi

    keppi Guest

    OK Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...