iTunes Nach wiederherstellen über iTunes kein connect mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mkheinz, 23. Jan. 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte meine Iphone 3 G über Itunes wiederherstellen ...so wie ich das schon mal gemacht habe. Die neue FW 3.1.2 wurde auch aufgespielt,aber nun erkennt Itunes das Iphone nicht mehr!

    das heisst wenn ich das Teil anmache fordert es mich auf meine Pin Nr. einzugeben...wen ich das gemacht habe steht dann " slide for Emergency" und das USB Kabel soll ich mit ITunes verbinden!

    Wenn ich das mache passiert aber nicht sondern diese Fehlermeldung kommt!
    [​IMG]

    Kann somit auch Blackra1n nicht ausführen und im DFU Modus ( 10sec Ausknopf und Home dann ausknopf loslassen und noch 8sec Home gedrückt halten) passiert auch nichts!

    Ist es nun schrott...oder was hat das teil jetzt??

    Danke euch Mikka
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der PIN muss zum aktivieren deaktiviert sein.

    Grüsse
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das denn?

    Danke mikka
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie man den PIN deaktiviert? Am besten in einem anderen Handy...

    Grüsse
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Danke hat geklappt so!

    mikka
     
Die Seite wird geladen...