Sonstige Nach Werkseinstellungen funktioniert W810i nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von perCent, 4. Dez. 2007.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich flipp aus! Ich habe mein W810i CID 49 von Phone-Company geflasht jetzt verkauft und habe das Geld schon bekommen und ausgegeben für neue und ich habe mein Packet schön eingepackt und wollte das Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen, und nach diesen einigen Minuten die er mir gesagt hat (das Handy) Ist die ganze Menüanordnung usw. verschoben und man kann nichts mit dem handy jetzt anfangen!

    Bilder von der Lage habe ich mal angehängt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da das Handy morgen abgegeben wird!

    Danke im Voraus

    MFG

    percent
     

    Anhänge:

  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    schonmal die standard customizations und co wieder aufgespielt?!
    Nach Werkseinstellung wird alles was du geändert hast (also Display und Camtreiber, etc.) gelöscht und somit hat er absolut garkeine mehr drauf...deshalb brauch er jetzt die normalen....

    Soweit ist mein Kenntnisstand...ich meine man müsse jetzt alles was Standardmäßig draufgehört wieder drauftun....also alles was du geändert hast!
    von Menu.ml bis hin zum Displaytreiber....

    Sollte das nicht klappen oder wie auch immer dann musst du auf die SE-Profis warten :)
     
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nix verändert! Ausser Soundtreiber!

    Und der hatte Netlock, phone-compandy hat es geflasht!

    Kann ich das selber machen? Oder muss es mit Hardware geamcht werden?

    Oder kann ich zu einem Service Point und es machen lassen??

    MFG

    percent?


    Es kann auc sein dass
    Layout.xml
    tpa/system/layout

    Menu.ml und Iconpacks
    tpa/preset/system/menu

    nur beschädigt sind!?

    Also wie soll ich vorgehen?
     
    #3 perCent, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2007
  4. artis-cem

    artis-cem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn du garantie hast denn würden sie es bei service point kostenlos updaten
    du kannts es auch selber updaten mit setool lite wenn du hier keine flash file findes kannts du mich nochmal anschreiben gebe dir denn ein link mit W810_R4EA031_CID49_RED flash file
     
  5. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Werde es mal im Service Poitn ausprobieren!
     
  6. artis-cem

    artis-cem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wieso willts du es nicht selber ausprobieren ob es geht du braucht dcu 60 daten kabel, das program und flash file habt gekuck gibts ganze menge hier versuch ist es wert finde ich
     
    #6 artis-cem, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2007
  7. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Falls es scheitern sollte und die Leute vom Service bemerken dass ich es versucht habe, kriege ich die Arschakrte und muss dan dafür sorgen mit geld dass es wieder in Ordnung gebraccht wird!
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne den fehler und der ist ganz einfach zu erklären. du hast eine veränderte layout.xml auf dem handy gehabt, bevor du es auf werkseinstellungen zurückgesetzt hast. beim zurücksetzen werden alle dateien die neuer als erstaufspielung der custom files sind gelöscht. in dem fall auch die layout.xml ;) einfach ne neue aufs handy und fertig ist die geschichte ;) da du CID50 hast nimm XS++ 3.1, sollte damit kein Problem sein ;)
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    na hab ich das so etwa nicht gesagt?
    Dann halt keine Displaytreiber und keine Menu.ml, sondern eben die layout.xml ;)
     
  10. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist aber CID 49! Welches Programm muss ich verwenden mit welchem FAQ?
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    kann er nicht durch eine update.xml datei die dateien löschen und danach mit SETool2 Lite flashen? so wie du mir mal geholfen hast slobo, beim entfernen von flashdateien aus dem handyspeicher
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Das Gerät ist mit der emma 3 bearbeitet worden ;) da war alles absolut original drauf als es bei mir rausging...Das nur mal eben zur Info..wenn du es nicht hinbekommst sende es mir zu ich mache es wieder ganz und schicke es an deinen Kunden weiter....

    Einfach eben melden
     
  13. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also habe es an einem Service Point (Türken) gebracht! Die machen ja alles billig und zufällig war das ein bekannter! Für 15€ Flasht er wieder das Handy auf die Aktuelle Firmware! Hör mal Phone-Company kann es sein dass das Netlock wieder in Erscheinung tretet falls er es neu flasht!??

    MFG

    percent
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    das ist mit sicherheit kein servicepoint dann.... nein der netlock ist draussen bei dem gerät. Bei mir hättest u es gratis bekommen (habe ich ja oben schon geschrieben) Und mit voller garantie
     
  15. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber werde es ja nicht selber bezahlen ;-) !!!

    Der Käufer übernimmt die Kosten!

    MFG

    percent



    THEMA KANN GECLOSED WERDEN!
     
Die Seite wird geladen...