Galaxy Ace Nach Werkseinstellung zurücksetzen fährt handy nicht mehr hoch!?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

  1. Hallo ihr lieben. ..

    ich hab ein großes problem.. mein samsung galaxy ace s5830 war gerootet ivh wollte es verschenken und hab es auf werkseinstellung zurück gesetzt. .. jetzt fährt es nicht mehr hoch :( kann mir wer helfen? Was kann ich tun?!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt drauf an, was du konkret gemacht hast... gibt ja verschiedene Möglichkeiten zu rooten.
     
  3. Ich weiß nicht mehr. .. war uber ne Tastenkombination und ohne Programm. ..
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Über ne Tastenkombi kannste es nich rooten. :)

    Versuch mal ins Recovery zu booten
     
  5. Wie grht das drnn?
     
Die Seite wird geladen...