C7-00 Nach Werkseinstellung nur Englisch??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von masanella, 26. März 2013.

  1. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun ist alles auf Englisch.
    Wie komme ich wieder auf die deutsche Sprache?Ich suche mir schon einen "Wolf"??

    Hermann
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal wenn du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast kannst nach dem Neustart die Sprache Uhrzeit Datum einstellen !

    Sollte das bei dir nicht gehen dann Menü- Settings/Einstellungen- Device/Telefon- Language/Sprache auswählen und Deutsch wählen !

    mfg
     
  3. masanella

    masanella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schönen Dank, das hat geklappt.!!

    Hermann
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Gern geschehen :cool:
     
Die Seite wird geladen...