N8-00 Nach Update auf Belle Probleme mit Email Abruf !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Michi2707, 3. Aug. 2012.

  1. Michi2707

    Michi2707 Guest

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Seit ich mir die neue Software Belle aufgespielt habe, sehe ich zwar die Kopfzeilen meiner Emails aber wenn ich drauf klicke öffnet diese nicht und springt immer zurück.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    dann hast du eingestellt das nur Kopfzeilen der Mails abgerufen werden der Rest wird erst geladen wenn du die Mail öffnen willst dazu brauchst du eine Onlineverbindung !
    Findest du bei Mailbox/Einstellungen/Postfacheinstellungen/Syncronisationseinstellungen/Abrufen/ Nur Kopfzeilen !

    Habe auch Symbian Belle auf dem N8 und funktioniert sehr gut !

    mfg
     
  3. Michi2707

    Michi2707 Guest

    Hi
    hab diese Einstellung schon überprüft steht auf gesamte E-Mail.

    Online verbindung steht auch.

    Komisch...

    Ich kann auch kein e-MAILS schreiben.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sicher deine Daten wie Kontakte Mitteilungen Notizen Kalender aber keine Einstellungen und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück dann installiere die Firmware über die Nokia Suite oder den Nokia Software Updater noch mal !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...