Xperia arc Nach Update auf 4.0.4 Build 4.1.B.0.431 ein (kleines??) Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von klausfkb, 10. Juni 2012.

  1. klausfkb

    klausfkb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Sonntag,

    heute habe ich mein Sony Ericsson Xperia arc auf die Android Version 4.0.4 über Sony PC Companion 2.1 upgedatet.
    Alles läuft prima.
    Jedoch hat es eine Veränderung ergeben die mir nicht gefällt.

    Vor dem Update waren auf dem Display nur die Uhrzeit und in der unteren Zeile:
    -links das kleine Schloss welches man nach rechts ziehen musste um zu entsperren,
    -rechts das Lautsprechersymbol welches man nach links ziehen musste um einen Anruf abzuweisen oder Lautlos zu stellen.

    Nach dem Update auf 4.0.4 erscheint wie immer die Uhrzeit und in der unteren Zeile:
    -links das kleine Schloss welches man nach rechts ziehen kann um zu entsperren,
    -rechts erscheint nun das Kamerasymbol welches man nach links ziehen kann um dann sofort auf die Kamera zu kommen.

    Nun meine Frage:
    Kann ich das rechte Symbol wieder auf das Lautsprechersymbol ändern um schnell Anrufe abzuweisen bzw. lautlos zu stellen??

    Leider habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden und bitte Euch daher um Hilfe.

    Vielen Dank für die Mühe und Gruß
    Klaus
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    ohne die Garantie zu verlieren ist das nicht möglich, eventuell mit zusatzprogrammen aber dann hast du meistens 2 displaysperren was ziemlich nervend ist
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    lad dir einfach mal zum testen den GOLocker vom Playstore der ist themefähig und es gibt verschiedene einstellungen die man machen kann.
     
Die Seite wird geladen...