Nach Update auf 2.3.4 wird wenn ich Nummern wählen Kontakte 3x gezeigt.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von alexj, 13. Juli 2011.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ihr kennt ja wenn ihr Zahlen eingibt erkennt es ja automatisch die Namen. Jedoch wird bei mir seit ich das Update (Lightning ROM 2.1) installiert habe 3x angezeigt. Irgendwas b.def steht oft in der Beschreibung.

    Also ich wähle z.b. Alex 2 5 3 9 und drücke auf diesen Pfeil dann wird halt 3x die gleiche Nummer angezeigt mit meinem Namen. Was soll ich machen um das zu entfernen ?
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    du hast geschrieben du benützt das Lightning ROM 2.1. das ist doch ein custom rom oder?
    da wird das problem zu suchen sein!
    was passiert denn wenn du die serien rom flashst? notfalls muss man sich halt eben damit zufrieden geben ;)
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist ein Custom ROM. Ja habs gelöst einfach alle SIM Kontakte gelöscht und schon ging es anscheinend ein Fehler von Samsung. Wenn unter Anzeige Einstellungen SIM-Kontakte nicht anzeigen ausgewählt ist werden sie trortzdem durchsucht beim eingeben von der Nummer. Also einfach alle SIM-Kontakte löschen nachdem sie abgesichert wurden am PC oder ähnliches.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich meine es ist ja jedem selbst überlassen, doch wieso speicherst du die kontakte nicht auf dem telefon statt auf der SIM?
     
  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Sie sind doch auf dem Telefon gespeichert. Nur wenn man z.b. Kontakte zur Absicherung auf der SIM hat werden diese dann beim Wählen doppelt angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...