Sonstige Nach Unfall kratzer auf Mittelstück, wie entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nachtigall2010, 20. Apr. 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich habe vorhin ein rollerunfal gebaut naja ich war nicht schuld wie dem auch sei mein neues k610 hat auch schaden dabei genommen sieht euch aber selber an kann man das iwie entfernen?
     

    Anhänge:

  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein neues Cover incl. Mittelteil kaufen. Entfernen geht nicht. Oder evtl. im Servicepoint umbauen lassen (auf kosten des Unfallverursachers).
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich hab dich nicht gesehen :D

    Ähm, was stellst du dir denn vor? Polierpaste um Kratzer zu entfernen? :fresse

    Also wenn du die Macken nicht ertragen kannst, kauf dirn neues Cover, alles andere wäre noch um einiges teurer ;)
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Puh da hab ich noch mal glück gehabt und da ist auch das mittelteil difinitiv mit bei?
    Aso ich habe auch noch mein 2thandy mit bei gehabt wo ich grade knipsen wollte war der blitz weg ist das normal?
     
Die Seite wird geladen...