iTunes Nach Ultrasnow nur noch schwarzen Bildschirm - Code 1600 bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von basiliskamazone, 28. Juli 2011.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an ALLE...
    Menno ich verzweifel gerade! Bin seit 3-Tagen für meine Tochter am "Tüfteln", wie ich ihr IPhone 3GS nach einem Fehlercode 1015 aus dem Wiederherstellungsmodus bekomme und mit einigen Programmen und Hilfe schaffte ich es VORHIN (ca. 1-Std) auch bis zu der normalen Bedienung wieder... mit Apps und allem. Nur das es gejailbreakt werden mußte und ich DACHTE, dass schaffe ich auch noch... GROSSER FEHLER! Nachdem ich - aus einem anderem Forum, - mit Ultrasnow und DFÜ Verbindung VERSUCHTE "mal locker" zu jailbreaken, passierte folgendes.... SCHWARZER BILDSCHIRM UND SEITDEM PASSIERT 0 .. NICHTS!

    iTunes erkennt es nur noch im Wartungsmodus.
    Forcast gibt JETZT keine Daten mehr an - zuvor habe ich noch die Daten auslesen können!
    Oh und bei TinyUmbrella findet der keine Shsh Daten!

    Und ich dumme Kuh, habe vorhin freudig meine Tochter informiert, dass ihr Iphone die 1.Lebensanzeichen wieder macht und nur noch gejailbreakt werden muß! Tja, war ja auch so :(

    ICh weiß absolut nicht mehr weiter und nun auch noch DAS. Einfach NICHTS. Da war mir das ITunes Zeichen auf dem Bildschirm vom IPhone echt lieber!!! :eek:

    BITTE laßt mich jetzt nicht im Stich und helft mir aus dieser Klemme!
    In GRÖSSTER HOFFNUNG - Basiliskamazone
     
    #1 basiliskamazone, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal nach der Änderung der Hosts Datei bezüglich downgrade bzw welche Firmware Version willst du einspielen und war das Gerät früher schonmal gejailbreaked damit die SHSH gesichert wurden ??? Auf keinen fall auf die neuste FW gehen dann wars das mit dem Unlock !!!!!
    MfG



    Edit : Ah hat sich schon erledigt
     
  3. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst Du mit "Änderung der Hosts Datei"? Und ich hatte/versuche Firmware 4.3.3 zu installieren. Als es noch funktionierte - vor ca. 1.Wo.) da war es gejailbreaked und meine Tochter konnte ihre O2 Sim benutzen, was jetzt nicht mehr der Fall ist :( Och und nebenbei, hänge ich derzeit im neuen Fehlercode 1611 fest!
     
    #3 basiliskamazone, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Mach mal folgendes.

    Alles Programme schließen, in den Ordner C:\Windows\System32\drivers\etc gehen und die host datei mit dem Editor öffnen. Nun alle einträge mit gs.apple.com löschen. Danach abspeichern und in dem gleichen Ordner noch die Datei "host.umbrella" Löschen. Nun PC neustarten und dann mal an Itunes hängen. ;)
     
Die Seite wird geladen...