S8000 Jet Nach Tastensperre Ausfall der Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von phexan, 30. Juli 2012.

  1. phexan

    phexan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich das Handy anmache dann dauert das erstmal wahnsinning lange bis die Beleuchtung vom Display angeht, der Touchscreen funktioniert in dieser Zeit, jedoch wird er nicht beleuchtet. Im regulären Betrieb gibt es keine Probleme doch wenn ich die Tastensperre anmache und die Displaybeleuchtung wieder ausgeht, geht sie nicht mehr an. Auch da funktioniert weiter der Touchscreen. Wie kann ich das Problem beheben?
    Edit: Kurze Zeit darauf geht das Handy dann ganz aus.
     
    #1 phexan, 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Klingt für mich nach einem Hardwareproblem... ist es mal runtergefallen oder feucht geworden ?
     
  3. torti31

    torti31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es einschicken..denke auch an ein Hardwareproblem. Lass lieber die Profis ran.
     
  4. phexan

    phexan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja es war in meiner Hosentasche und die Hose hab ich irgendwann wohl zu schnell runtergelassen und ab da an war der Wurm drin. Einschicken heißt dann zum Kundendienst von Samsung? Muss ich da dann nur zahlen wenn die was reparieren oder nur wenn die sich den Schaden ansehen, weil die Garantie ist schon abgelaufen.
     
Die Seite wird geladen...