N8-00 Nach SW Updates wird Gerät am PC nicht mehr erkannt !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrxdaking, 1. Apr. 2012.

  1. mrxdaking

    mrxdaking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich das mit dem flashen versuche, bekomme ich dann Ärger beim NSP???
    Es ist schade, dass das Telefon nicht funktioniert, aber ich bin schon froh, dass ich scheinbar nicht zu dumm für mein erstes Smartphone bin...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Welche Updates genau haste denn installiert über die Aktualisierungsfunktion ??

    mfg
     
  3. mrxdaking

    mrxdaking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also die Daten, die ich am Anfang des Threats gepostet habe, sind die nach dem Update - also habe ich ANNA
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja schon aber du bekommst über die Funktion im Menü-Softwareaktualisierung ja nur Updates für die Programme aber keine Firmware Updates !!

    Oder hast du über Telefonmanagment die Aktualisierung durchgeführt ??

    mfg
     
  5. mrxdaking

    mrxdaking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon, dass ich das über das Telefonmanagement gemacht habe und wenn ich da nach Aktualisierungen suche, wird auch angezeigt, dass es keine gibt...
    Also das Handy wurde vor noch nicht mal 2 Jahren gekauft...müsste also alles unter die Garantie/Gewährleistung fallen...
    Deshalb stiefel ich mal zum NSP...
    Is halt nen O²-Branding - aber das dürfte kein Problem sein oder?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nein normal nicht des wird eh über die Imei vom Gerät gescheckt :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...