Allgemein Nach Softwareupdate Speicherkarte mit Passwort gesperrt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von computerdok, 16. Feb. 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe gerade mit meinem E66 einen Softwareupdate gemacht alles hat auch prima geklappt, aber jetzt will das Telefon ein Passwort für die Speicherkarte haben, obwohl ich die nie geschützt hatte. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme ? Sind ja nur 2 GB die jetzt weg wären. Ich habe es auch schon über einen Kartenleser versucht, aber das funktioniert auch nicht, der erkennt die Karte garnicht mehr.
     
  2. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kangoo, aber war nicht sehr hilfreich, vielleicht hat jemand ncoh eine Idee. Forensuch hatte ich doch vorher auch schon gemacht, sonst haääte ich das Thema nicht eröffnet. :rolleyes:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bis auf formatieren der Speicherkarte im PC hilft da rein gar nichts mehr.

    Früher gab es mal eine Möglichkeit das Passwort heraus zu finden, aber bei neueren Geräten funktioniert das leider nicht mehr :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...