N95 8GB Nach Software Update auf N95 8GB fast alle Programme weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rezzul, 1. Feb. 2010.

  1. rezzul

    rezzul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe heute mein n95 8gb auf die firmware 35.0.001 aktualisert jetzt sind 6 von 10 programmen weg der programm manager sagt die sind installiert aber auf dem handy sind nur 4 programme zu sehen was ist da los habe das handy auch neu gestartet hilft leider nicht
    jetzt mal was ganz anderes ich habe auf meinem pc ein zertifkat für programme doch diese signsis exe geht nicht auf avira antivirus sagt da sei ein trojaner drin früher habe ich imer signiert woran liegt das
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das nach einem Firmware Update einige Programme nicht mehr laufen ist durchaus möglich, wenn diese im Handy installiert waren, oder beim installieren dort abgelegt haben.

    Mit einem Firmwareupdate werden diese Dateien dann gelöscht und das Programm nicht mehr lauffähig.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...