Sonstige Nach Skinwechsel - keine Buchstaben mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von d0rn, 5. Dez. 2007.

  1. d0rn

    d0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich verschiedene Skins erfolgreich installiert hatte und dann einen einfach mal aktiviert hatte, blieben die Buchstaben einfach weg d.h man kann nichts mehr lesen.
    Woran könnte dies liegen?
    Beim Standard-Skin ist alles wieder da.
    Ich habe das Motorola V975.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Thema hatten wir (glaub) schon mal - liegt (afaik) an der Schriftgöße , respektive an der Größe der Schriftfelder - nimmst halt nen anderen :)

    cu
     
  3. d0rn

    d0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon paar durchgeprobiert... aber hab mal im downloadbereich geschaut unter V975 die gehen sogar :P
    kann man denn keine andren nehmen?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    theoretisch kannst du alle 176 x 220 skins nehmen - musst sie halt vorher mit dem skinner4moto öffnen und für dein Modell neu abspeichern

    ööhm , wie schaffst du es mit Win98 dein Handy zu verbinden ??

    cu
     
  5. d0rn

    d0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ehm ick hab windoof xp :P
    ich änder es sofort ^^

    danke für die hilfe :)
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    In den Anfangszeiten des Skinner4Moto kam es unter anderem auch bei meinem damaligen V980 ebenfalls zu dem genannten Effekt, daß nix mehr zu lesen war.
    Dies trat vor allem auf, wenn V3-Skins für's V980 angepaßt werden sollten.
    Knapster hat damals unter anderem deshalb die Font-Fix Funktion mit ins Proggi aufgenommen.

    Probiere mal folgendes (evtl. hilft es):
    * neuen Skin mit Skinner laden (im V980-Modus)
    * "Font-Fix" Button betätigen
    * Skin jetzt neu "abspeichern unter"

    Nun nur noch ins Handy laden und schon müßte es funzen.
     
Die Seite wird geladen...