One M8 Nach Root wie Updates installieren ?

Dieses Thema im Forum "HTC One M8/M8S Forum" wurde erstellt von N97iger, 18. Sep. 2014.

  1. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Gerootetes m8 von HTC Updaten, wie

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön war zu viel Input um diese Zeit, ich habe Dumme r Weise auch Team win drauf. Kurz gesagt was tun die ZIP einfach installieren, vorher Reset im Boot loader machen?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu müde können wir das diesn Sonntag mal zusammen machen würdest Du dich dafür bereit erklären?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich hab da leider keinen Plan von lies dir das ganze mal in Ruhe durch und mach das dann Schritt für Schritt ;)
     
  6. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  7. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir bitte weiter helfen. Hab mein Handy gerootet, hab Rom drauf geht auch alles, nur WLAN lässt sich nicht einschalten, hab gelesen das ich etwas vergessen habe. Nur was Firmware könnt ihr mir bitte den link schreiben wo ich die hier runter laden kann. Und kurz wie ich die auf Handy bekomme. Recht vielen Dank, ich nutze das Toolkit für, m8 und habe cwm
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Alles was ich weiss ist, das du wenn du eine Custom Rom einspielst die neuer ist als dein vorhandenes System dann musst du auch das System updaten. Wie das genau bei HTC geht bekommt man sicher bei XDA-Devs heraus ;) Auf jeden Fall ist es eine separate Datei die im CWM/TWM geflasht werden muss.
     
Die Seite wird geladen...