Sonstige Nach Re-Flash Telefonbuch weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Midusian, 14. Apr. 2009.

  1. Midusian

    Midusian Guest

    hey,

    mysterioes. habe gerade zum testen eine andere firmware auf meinem v3xx gehabt, habe dann wieder mein backup mit flash and backup 3 zurueckgespielt, das tel buch ist aber leer. sms und alles andere ist wie vorher.

    wieso ist das telefonbuch nicht da? zur not habe ich ein backup bei o2, aber dann muss ich wieder viele kontakte bearbeiten.

    hoffe auf hilfe.

    gruss
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht bei dem Telefonbuch die kontakte nicht gesichert?
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    @Calloeuxd
    Er hat mit FB3 ein Backup erstellt...


    @Midusian
    Was fuer ein Backup hast du mit FB3 gemacht?
    Ein Fullbackup mit allen CG's als SBF-Falshfile?
    Einzelne CG's als Flashfiles?
    Einzelne CG's als normale .smg Datei?

    Eigentlich muesste das Telefonbuch wieder da sein, wenn du die CG2 gesichert hast, denn da ist alles an Sachen drinnen (Telefonbuch, SMS, Dateien, Einstellungen usw..) *nachdenk*
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nicht unbedingt. Denn wenn F&B 3 Fehler bei der Übertragung macht, oder Fehler beim backupen aufgetreten sind, kann es sein, dass wirklich alles weg ist.

    F&B 3 schiebt die CGs gnadenlos rüber, egal ob die zum Handy passen oder nicht, defekt sind oder weiß der Geier ;)
     
  5. Midusian

    Midusian Guest

    hab mit dem richtigen profil ein vollstaendiges backup gemacht. wundert mich dass die sms da sind, nicht aber die kontakte, die gruppen sind naemlich auch da. naja, muss ich mir wohl mein tel buch von o2 holen :)
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das Telefonbuch wird nicht in der CG2 abgelegt. Alles andere wie SMS, Skins, Moddings etc. befinden sich in der CG2, nur das Telefonbuch nicht.
    Vermutung wäre, dass das Telefonbuch in der CG10 steckt, nur von der CG10 lässt sich mittels F&B kein BackUp machen, weil diese von der Dateigröße her zu groß ist.

    War bei meinem V9 genau so. Die Telefonkontakte musste ich nach dem flashen immer mit den MPT zurück aufs Handy schieben.
     
Die Seite wird geladen...