5800 Nach PDF reader Installation geht Handy nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Eaglestrife, 3. Jan. 2012.

  1. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ein Hardreset geht nicht
     
  2. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    flash war wohl auch nichts =(
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wechsel mal den usb port. Hatte den fehler auch schon als ich dead flashen sollte.

    Mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Keinen USB Hub verwenden nur direkt am Board !

    mfg
     
  5. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nein =( Immer noch das selbe =(
    ich glaube mein Handy ist wirklich Tot =/
    naja also niemals diesen Reader downloaden
    mein Handy ist wohl hoffnungslos :(
     
  6. So habe mal mein 5800 rausgegrammt, habe diesen PDF Reader installiert und es funktioniert ohne Probleme, ich tippe immer noch auf einen vollen C Speicher. Ich würde sagen das hier ein Bedienungsfehler des Gerätes vorliegt.
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    oder irgendwas an der hardware ist kaputt und das es bei der installation von dem reader kam war zufall.

    Mfg
     
  8. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also Lebenzeichen hab ich ja noch sobald ich es anschließe zum flashen zeigt Windows mir ja an das Hardware gefunden wurde
     
Die Seite wird geladen...