5800 Nach PDF reader Installation geht Handy nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Eaglestrife, 3. Jan. 2012.

  1. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Habe hier mein Nokia 5800 liegen und bekomme es nicht mehr an.
    Ich wollte einen PDF reader downloaden und habe ihn installiert.
    Dannach ging das Handy aus und ist nicht mehr wieder an gegangen.
    Hab ich nen virus ?
    Bekomm ich das wieder hin ?

    Lieben gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Für Symbian gibt es so etwas kaum, und wahrscheinlich hast du denn nicht erwischt!

    Also, das Handy bisschen länger an Ladegerät lassen oder HardReset durchführen(daten gehen verloren)!

    mfg
     
  3. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mh am lade gerät hatte ich es schon ich komme nicht mal dazu einen hardreset zumachen es vibriert nur und dann ist es auch schon aus
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    entferne mal die SD Karte und starte dann das Gerät !

    mfg
     
  5. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine sd karte
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ähm der Telefonspeicher ist bei dem Gerät aber eher knapp bemessen und eigentlich sollten Apps auf einer SD-Karte (max.16GB möglich) gespeichert werden !

    Starte das Gerät mal mit einem Hardreset !

    Zu finden hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faqs-und-anleitungen/20100-resetcodes-fuer-nokia-handys.html !

    ACHTUNG: Alle Daten werden gelöscht !!
    mfg
     
  7. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Leider lässt sich das Handy nicht mit diesen 3 Tasten starten bzw reseten mit einem Headset hat es auch nicht geklappt :(
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt die Tasten halten bis das Gerät hochgefahren ist denn das ist der Hardreset !!

    Reseten mit einem "Headset" geht sowieso nicht :rolleyes:

    mfg
     
  9. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich glaube das ist Sinnlos
    Das Gerät fährt ja nicht hoch das hat es die ganze zeit nicht getan
    Es Vibriert aber bleibt aus und wenn ich den Hardreset mach passiert das selbe ^^
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wie lange hältst du den Powerknopf gedrückt ??


    Und du hältst die Tasten gedückt während du das Gerät einschalten willst oder ??
    mfg
     
  11. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte sie so lange bis das es das 3 oder 4 mal Vibriert aber es geht ja nicht an
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber der Akku ist schon geladen oder ??

    Ok dann ist das was grösseres da mit den "normalen" Methoden nicht zu beheben ist sorry !

    Es wird dir der gang zum Nokia Service nicht erspart bleiben !

    mfg
     
  13. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja Akku ist geladen hab sogar einen zweiten aber der tut auch nicht :(
    mh naja dann muss ich wohl ein Neues haben.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Oder selber flashen !

    mfg
     
  15. Der Speicher ist überladen, C wird auch zum auslagern vom Ram genutzt und das schon beim Start, dadurch das der aber anscheinend voll ist, kann das Handy nicht starten, musst einen Hardreset mit dem Affengirff machen. Grün + Rot + Kamerabutton drücken und dabei das gerät einschalten, alles so lange halten bis die PIN abfrage kommt, das Handy lässt sich zu 100% hardreseten da der fehler auf C liegt, wenn es nicht funktioniert, ist es ein Bedienungsfehler vom Anwender.
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm schon bekannt ;)
     
  17. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir ein link geben ?
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  19. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    top arbeit teleoase :D

    besten dank =)
    mal schauen ob das klappt wenn nicht darf ich mir mal n neues kaufen :D
     
  20. muss klappen ist genau der selbe effekt wie ein hardreset, du könntest die viel arbeit ersparren, aber naja ist nicht meine sorge ;)

    Ich habe hier ein 5800 liegen dem schon das selbe passiert ist, ich weis von was ich rede.
     
Die Seite wird geladen...