Sonstige Nach Neu-Flash Einstellungsfragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 21. Sep. 2006.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade den R479_G_08.B5.10R drauf gemacht.....

    Jetzt habe ich 2 Fragen, die Softkeys sind irgendwie vertauscht !ß Habe schon 2 misslungenen SMS verschickt...Links ist jetzt Senden an und rechts z.b. löschen. Kann ich das umkehren !?
    Auch die Ja / Nein Button..... oder muss ich mich dran gewöhnen ?

    finde auch das Wörterbuch nicht mehr !???? An / Aus ....

    :confused:
     
    #1 V3iOli, 21. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2006
  2. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit dem Wörterbuch ich weiß nicht ist ds überhaupt noch dabei? Ich denk mal das es dann runter geschmissen wurde wenn es nicht dort ist wo es war. Hast du schon mal versucht nochmal zu flashen? Gab es eine Feler Anzeige beim flashen?
    Gruß Philip
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also das Wörterbuch ist wohl doch drauf, aber man kann es nicht abstellen..

    Hatte keine Fehlermeldung. ! Kann ich die Softkeys jetzt tauschen ?
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Tastentausch: offset0089 bit5 Haken Raus

    Gruß,MarCus..
     
  5. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wo bist du den jetzt !? :o
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Oh,ich vergaß. Seem 0032_0001
    Weißt doch wie das geht mit Advanced P2K Seem Edit oder den anderen tools,oder?
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    falls nicht, hier gibts die FAQ ;)

    welches wörterbuch meinst du denn ? das standard itap deutsch oder dein persönliches wörterbuch, mit von dir gespeicherten wörtern ?
     
  8. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das Wörterbuch habe ich wieder gefunden, bzw. die Einstellungen dafür.....jetzt kann es wieder detsch ! ;)


    Frage noch zu den Seems für das Sorfkey - tauschen. Manche wechsel machen j a durchaus Sinn..

    Kann ich die Softkeys für die jeweilige Funktion einzeln tauschen oder nur insgesamt alles tauschen !?
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    entweder alle tauschen oder keine ;)
     
Die Seite wird geladen...