Sonstige Nach lng-Edit keine deutsche Sprache verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kanzleramt, 30. Apr. 2010.

  1. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hi habe wegen diversen patches meine .lng editieren müssen und habs sie dann wieder aufgespielt nun habe ich jedoch kein deutsch mehr nur noch english und co.
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    dann mach doch vom backup die originalen deutschen sprachdatein wieder rein....dann hast du wieder deutsch..
     
  3. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja auch schon gemacht nur ohne erfolg.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann... Flashen ! :D
     
  5. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    anders gehts net ? so ein müll dann sind alle patches und alles weg oh mann ich könnt ....
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flash nur das Filesystem,
    die Patches bleiben dann noch erhalten.
     
  7. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann mache ich das mal
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    War die lng Datei von der selben Firmware?
     
  9. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich leider nicht.
     
  10. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Könnte der Grund sein, am besten immer die eigenen per A2-Tool sichern und anschließend editieren.
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage, und zwar: Mit welchem Prog lässt sich die *.lng editieren und welche Vorteile hat das?
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    LoL fkn :D
    Ich schaus mir mal an. Hab da von Rodriguez ne defekte *lng, die bei nem Treiberpaket bei war, angeblich solls ne deutsche sein, aber ich hab dann nur Englisch -.-
     
Die Seite wird geladen...