iPod Nach Jailbreak nurnoch Apple Logo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DJ_Momi, 9. Apr. 2012.

  1. DJ_Momi

    DJ_Momi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen...
    Ich habe ein Problemchen bei dem mir hier hoffentlich einer helfen kann.

    Folgende Situation: I-Pod 4g mit 4.3.2. Firmware wurde per redsnow gejailbreaked (untethered). programm meldet DONE also erledigt. soweit so gut. jetzt aber bootet die Device nicht mehr und zeigt nur noch das apple logo aber es tut sich nichts. versuche den ipod über itunes zurückzusetzen schlugen fehl.

    Hat jemand ne idee??

    vielen dank für die hilfe bereits im voraus.

    P.S.: sollte soe ein thread schonmal irgendwo stehen bitte um nachsicht hatte über SuFu nichts gefunden.

    P.S.S.: Wiederherstellung über itunes wurde mit fehler 3194 abgebrochen.
     
    #1 DJ_Momi, 9. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2012
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hast du die SHSH gesichert? Wenn nicht kannst du nicht mehr auf die 4.3.2 Wiederherstellen.

    Einfach den Jailbreak nochmals drüberlaufen lassen. Evtl geht es dann. ;)
     
  3. DJ_Momi

    DJ_Momi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SHSH wurde nicht gesichert. jailbreak hab ich mehrmals drüberlaufen lassen. wie stelle ich das dann mit gesicherter SHSH wieder her??
     
    #3 DJ_Momi, 10. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2012
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...