Allgemein nach jailbreak kein internet mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FlashPhone, 18. Mai 2009.

  1. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mein iPhone 3G gejailbreaked und jetz verbindet er mich mit keiner seite mehr W-lan ist an und hab vollen empfang woran kann das liegen?! greez Jens

    €dit: angezeigt wird mir mein wlan noch doch wenn ich auf verbinden gehe sagt er immer verbindung fehlgeschlagen -.-
     
    #1 FlashPhone, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Flugmodus einmal an und wieder aus ! Verbindung neu einrichten! Wenn das nicht hilft QuickPwn nochmal ausführen!
     
  3. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    so habs hab den fehler gefunden hatte n prog. istalliert und dabei is das handy abgestürzt und W-lan war dabei aktiv hab dann mal in meiner fritzbox das Wlan aus und wieder angestellt und nu klappts wieder aber trozdem danke für deine hilfe Ozzy greez Jens
     
  4. mixery

    mixery Guest

    das wlan ist mit der aktuellen FW eh nicht durchgehend stabil. nach einer std oder die richtung geht die wlan verbindung verloren. der messenger oder radio stream versucht dann über edge/umts die verbindung aufzubauen. konnte ich zumindest bei 2 3g´s reproduzieren.
     
  5. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also hab das mal genauer beobachtet und kann deine beobachtung nicht bestätiegen war gestern 5-6 stunden über Wlan drin keine verbindungseinbrüche oder sonst was (hab den ganzen mobileInternet kram abgestellt)
     
Die Seite wird geladen...