iPhone 4 Nach Jailbreak Bootschleife

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von justel-alder, 22. Dez. 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gerade versucht mein Iphone unter 5.0.1 zu Jailbreaken ,habe es dann auch geschafft ,doch als ich es neu starten musste ,blieb es in einer Bootschleife Hängen .Ich hatte schon winterboard Installiert ,liegt es dran?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Starte redsn0w und mach nen tethered Boot indem du die 5.0 auswählst und dann just Boot tethered klickst
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem ganz neuen redsn0w brauchst du die IPSW (bei 5.0.1) nicht mehr selbst auswählen.
    Einfach nach dem Jailbreaken unter "Extras" "Just boot" wählen und dann den Anweisungen folgen.
     
  4. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mit der 5.0 gemacht ,und wenn ich es ohne IPSW auswählen mache Jailbreakt er gar nicht . Aber wiese geht es nicht wieder an ,wenn man es normal aus macht?

    --- Edit ---

    So habe jetzt das neue Redsnow ,ich probiere es mal damit :D
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du musst redsn0w starten.dann auf extras gehen,darauf dann select ispw und dort die 5.0 auswählen

    dann gehst du auf just boot tethered und versetzt dein iphone in den dfu mode und das phone wird gebootet
     
  6. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch mit der 5.0.1 IPSW

    --- Edit ---

    Und als ich es mit der 5.0 gemacht habe ging es nach dem Neustart nicht mehr an :(
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    seit wann wird denn die 5.0.1 mit redsn0w unterstützt?
     
  8. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die aller neuste version gerade von Chip.de geladen und die nimmt die 5.0.1 ohne probleme an :D
     
  9. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Seit der neusten Beta brauch man es nicht mehr mit der 5.0 tricksen, sondern es klappt mittlerweile auch so.
     
  10. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des apfels,

    Habe aktuell das selbe Problem, iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und redsnow 9.xx.B3 gejailbreakt.
    Lief alles wunderbar bis och aus machte und es dann bei Booten beim Apple Logo ständig hängen bleibt...Was muss ich machen das Teil wieder zum laufen zu bringen :(

    Bin leider noch iPhone Neuling
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Geh in Redsnow und dann auf extra. Da gibt es ein Punkt thetering Boot

    Das ausführen und es sollte laufen. Dann nochmal jailbreak mit der b4 Version ausführen.
     
  12. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und bei dem erneuten jailbreak das Häkchen bei install cydia entfernen?


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  14. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke Teste es morgen bei dem betroffenen iPhone :)


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...