Allgemein nach iOS5 update alles behalten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von maikk, 3. Juli 2011.

  1. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie kann man alles behalten z.b. die winterboards themes, cydia apps etc?
    wenn ich einen update nach iOS5 mache?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  3. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also mache ich ein backup davon und schmeiße das wieder drauf und alles ist wieder da?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja, soweit die Theorie^^ Einen anderen Weg gibts nicht.
     
  5. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    aber ist ja alles kostenpflichtig -.-"
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Tja :) Deswegen mach dir lieber handschriftlich eine Liste und füg nach dem Update die Quellen und Apps manuell wieder hinzu.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Installiere dir iOS5 erst gar nicht.
    Du wirst nur Probleme damit haben, da du kein Entwickler bist.
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wieso Probleme?
    Ich habe zwar einen Dev-Account und bin auch kein Entwickler. Die iOS 5 Beta 2 läuft perfekt bei mir. Ausserdem kann man wieder zurück auf die 4.3.3, wenn was nicht passt. Wer allerdings auf Jailbreak oder Unlock angewiesen ist, sollte in der Tat die Finger von iOS 5 lassen derzeit.
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so. Wie bei Malta läuft die Beta 2 perfekt. Ist zwar etwas blöd das man momentan auf Jailbreak verzichten muss / sollte, aber that's life. Was ich nicht wusste ist, dass man wieder auf iOS 4.3.3 zurück kann :fresse Danke Malta
     
  10. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ich will auf den release warten und wenn ichs installier alles beibehalte.
    komisch... hab gelesen es gibs kein downgrade mehr bei iOS5?
     
Die Seite wird geladen...