Nach HSPL4 immernoch SPL 3.03.000

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von maxe1981, 4. Juli 2012.

  1. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem.mein hd2 kommt nur noch in den bootloader.wenn ich ein rom von sd karte flashen will kommt immer die meldung mit radio fail.egal welches rom von welchen anbieter und auch egal ob mit goldcard oder ohne.wenn ich mit hspl4 denn 3.03.HSPL auswähle,dann macht er das.es kommt do you see we hackt is on the divice.ich klicke nein an weil nichts erscheint,und das hd2 startet neu im bootloader.dort steht dann aber nicht 3.03.HSPL sondern3.03.0000.
    wer hat einen rat für mich
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Is 99% ein Speicherproblem... da kannste raufflashen was du willst... hatte ich schon öfter... teilweise lassen sich komplette ROms flashen.... du kommst aber nicht mehr zu einem funktionsfähigen Gerät...
     
  3. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meinste ist schrott?es ist runter gefallen.das display ist gerissen,aber es geht halt noch an.kommt in bootloader.
     
    #3 maxe1981, 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Bei der Vorgeschichte brauchste garnicht mehr lange rummachen... dann muss es nicht mal der Speicher sein... aber irgendwas an der Platine/den CHips is mit Sicherheit...
     
  5. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du hast doch nicht echt gedacht das sich ein Sturzschaden "wegflashen" lässt?! :D
     
  7. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein wollte den schaden nicht wegflashen.habe das teil so bekommen.wollte nur sehen ob ich neue software drauf bekomme,bevor ein neues display drauf kommt.vieleicht gibts ja noch irgend eine rettung
     
  8. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt mal das rom versucht mit goldcard "ruu_leo_1_5_tmous_2.02.531.masd_s__radio_signed_15.29.50.07u_2.06.50.04_telenav-5.5.42" da kommt er fast bis zum schluß,sagt bei allen ok,aber bei radio kommt wieder der selbe fehler.ist das wirklich ein speicher problem?er läuft bei dem ja bis 99% durch
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du kannst draufflashen was du willst... die Kiste läuft nicht mehr. Und was ist an dem Satz: "Es ist defekt." so schwer zu verstehen?!
     
  10. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ist ja gut man.ich versuch nur was geht
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann lass es reparieren... wie gesagt nur vom Rumflashen geht da nichts heile...
     
  12. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, wenn der Speicher am sack ist hast keine chance. Mit einem tmous Rom sowieso nicht... Such dir mal ne deutsche stock ruu, ist die einzige chance wenn der Speicher nicht hinüber ist. Wenn du allerdings schonmal versucht hast ein tmous Rom zu flashen kann es auch sein, dass du durch das radio Rom (irgendwas unter 2.06 oder so) dein hd2 unbrauchbar gemacht hast!

    Das Deutsche (eu) Leo hat nur 512 mb nand-speicher und das tmous (t-mobile us) hat 1gb

    Sent from my Sensation
     
Die Seite wird geladen...