Nach Flashversuch: Galaxy Fit bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Hase.Felix, 29. Okt. 2011.

  1. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich versucht hab die CM7.1.0 ROM mit RomManager aufzuspielen, startete mein Handy "angeblich" neu. Aber es startet nicht mehr, bootete nicht mehr und ich komme nicht ich ins Recovery oder Download Menü. Also vollkommen TOT. Ich habe es erst vor 2 Wochen eingeschickt und es ging bis auf den heutigen Tag perfekt.

    Was soll ich tun??? :( :( :(

    Danke im Voraus,

    Hase.Felix
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ehm. Wenn du es an machst geht da gar nichts mehr? Oder oder siehst du das Bootlogo und es bleibt hängen und startet wieder neu?
    Wenn du wirklich nicht mehr ins Recovery kommst ist das ziemlich schlecht. Weil sonst könntest du mal n Full Wipe machen. Die einzigste möglichkeit die du Ausprobieren kannst ist. Eine neue Firmware zu Downloaden und durch ein Programm zu flashen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit Samsung Androiden nicht mehr auskenne bis jetzt
     
  3. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Es geht leider gar nichts mehr.
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hab bei XDA ne inoffizielle CyanogenMod.zip geladen ^^
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok..... Ist das evtl. eine Version für CDMA Geräte?

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  7. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Übertragungstechnik, wird in Fernost und USA häufig verwendet.

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  9. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung... :D Ich habe gedacht weils nur eine Update.zip ist muss man nicht darauf achten. Ist das wie beim flashen?
     
  10. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Update.zip???? Ich hab gerade bei xda geschsut, die Files heißen alle “Cyanogen bla bla 7.1.0 bla bla.zip”

    Hast Du die selber umbenannt?

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  11. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jo wieso? wie kann man es denn irgendwie wieder anmachen?

    --- Edit ---

    1/Flash Cyanogenmod update-cm-7.1.0-RC1-tass-KANG-signed.zip) by tj_style.

    Google it to download it. ROM :
    Download and copy the update-cm-7.1.0-RC1-tass-KANG-signed.zip ROM to SD Card
    Reboot to Recovery Mode
    Select install zip from sd card
    Select choose zip from sd card
    Select the new update-cm-7.1.0-RC1-tass-KANG-signed.zip ROM
    Select Yes - Install update
    Wait till the Installation is finish
    Select reboot system now

    Das hab ich gemacht.
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Weg war vollkommen richtig.... Was mich verwundert , daß Du nicht mal mehr ins Recovery kommst....

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  13. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ISt vlt dein Akku leer? Oder hast du die ROM draufgeladen während dessen dein akku unter 30% war?


    Häng das Ding mal ans Akku gerät vlt. Macht es ja nen kleinen Murks oder so
     
  14. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der is voll gewesen. Das Handy hängt grad an der USB Buchse, und ich versuche, es anzuschalten, falls es einen Murks machen würde habe ich Odin im Hintergrund offen... ^^
     
  15. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, es war die CDMA Version :( Was soll ich nur machen :( :( :(
    Ich bekomme es einfach nicht mehr zum Laufen!!!!

    LG
     
  16. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ohne vollen Akku schon mal gar nix.....

    Hast Du noch Zugriff aufs Recovery?

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  17. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich über Nacht geladen, wie schon gesagt, es passiert überhaupt nichts, wenn mann etwas mit den Tasten macht, auch nicht Recovery oder Download.
     
  18. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es nur noch über Hardware zu retten sein. Kontaktiere dazu am Besten den Faq4Mobiles Handyservice

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  19. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Samsung Galaxy S i9000 ging wegen eines leeren Akkus aus. Als ich das Handy dann am Ladegerät hatte, wollte ich es wieder anmachen. Das Handy startet erst auch, doch dann hört es beim ersten Screen auf und nun sehe ich nur noch Android Männchen, welches von grau und grün wechselt.

    In das Menü komme ich nach Start mit den 3 Tasten noch. Ich habe Version: v2.5.1.3 - Vodoo lagfix.

    enable lagfix (default)
    /system lagfix on (default)
    debug off (default)

    Ich hoffe, meinem Handy ist noch zu retten.

    Es wäre schön, wenn auch meine Daten evt weg sind - notfalls kein Problem.
     
  20. jojo1506

    jojo1506 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm ich habe das selbe problem (wie Hase.Felix )mit einem galaxy mini nur ich komm in diesen recovery mod da kann ich aber nur updates machen -.-
     
Die Seite wird geladen...