Sonstige Nach flashen mit jdflasher finde ich keine Dateien

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kingluigi_77, 16. Apr. 2009.

  1. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So bin nochmal hier lief alles sehr gut, aber beim raufpacken der dataien habe ich das problem dass ich nicht weiss von wo ich die dateien herbekomme.
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hättest auch in deinem anderen Thread weiterfragen können.

    Was für Dateien meinst du?
     
  3. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    in der tollen anleitung steht das ich 2 dateien löschen muss(glaube drm und doja) um sie mit neuen zu ersetzen, ist auch ein tolles bild dabei nur kann ich die dateien nicht finden

    Mein Handy sagt jetzt fehler in der konfiguraion
     
    #3 kingluigi_77, 16. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2009
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Geh mal nach tpa/preset/custom.
     
  5. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die Custumfiles gefunden, aber da hatte ich mein Handy schon über sony homepage instandgesetzt.!
    Wie ist das mit dem simlock, ist der weg wenn ich die custumfiles aus der DB draufmache, denn patch finde ich keinen.
    Danke
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  7. kingluigi_77

    kingluigi_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen, werde es nochmal von vorne versuchen, geb euch bescheid ob alles geklappt hat
     
Die Seite wird geladen...