S5230 Star Nach Flashabbruch geht Handy nicht mehr, was tun?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sh4Xx, 9. Feb. 2012.

  1. Sh4Xx

    Sh4Xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich ahbe mein S5230 Geflsht und habe während dem Flshen abgebrochen....

    Jetzt eght da shandy nicht mehr an und nicht mehr in den Download modus!

    kann amn da was machen?

    ohne es wge zushcicken
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich deinen Buchstabensalat richtig deute, hast du nach einem Flashabbruch ein totes S5230, stimmts? Du kann jetzt nichts mehr selber machen, es sei denn du hast die entsprechenden Reparaturtools. Also wirst du ums Wegschicken nicht rumkommen. Frage einfach mal hier nach: FAQ4Mobiles.de - Handyservice

    P.S. Und tu uns einen Gefallen. überfliege deine Geschriebenes nochmal bevor du es abschickst;) Es ist echt fürchterlich zu lesen. Sorry;)
     
  3. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ... nein, das ist ein ZUMUTUNG !

    ... solche s.g. Postings sollte man gar nicht beantworten.
     
Die Seite wird geladen...