Sonstige nach flash beim k800i fehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von riddick1984, 14. Dez. 2012.

  1. riddick1984

    riddick1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir einer helfen habe mein k800i mit setool 2 geflasht damit das betriebsystem wieder richtig läuft
    habe auch alles nach anleitung gemacht .
    nach abschluß und wider neustart des handys steht dort nur ( please wait )
    und nix passiert.

    hat einer ne idee wie ich das wieder hin bekomm???



    so also jetzt steht da bei der 2 firmware 49 : configuration error. please contact your network operator or service centre
     
    #1 riddick1984, 14. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2012
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    letzter Ausweg ist Wotan ... kostet zwar aber funktioniert zu 100%. Sorry hab nicht soviel Ahnung von SE. Habs immer mit Wotan gemacht und nie Probleme gehabt. Alternativ SEUS das ist gratis von SE
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @riddick1984: ohne Flashlog kann man nix sagen. Denke aber du hast das Custfile vergessen
     
  5. mein Fehler war gewesen das der tpa Ordner in ein tpa Ordner war und somit der 4 punkt des se 2 Tool nicht richtig funktionierte. danke für die vielen antworten . habe aber noch ein anderes Problem beim anderem handy wo nur kurz an geht weißer Bildschirm und wieder aus. glaube aber das man da nix machen kann da der pc ohne das das Handy nicht an ist eine Verbindung herstellen kann. danke nochmal an alle
     
  6. riddick1984

    riddick1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt nochmal angemeldet :) danke an alle
     
Die Seite wird geladen...