Symbian Nach Firmware Update Probleme mit cClock

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von XtremeBug, 6. Jan. 2009.

  1. XtremeBug

    XtremeBug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo,

    folgendes Problem gestaltet sich seit gestern auf meinem N95 8 Gb...
    Hab mir das neue Firmware update V 30.0.018 drauf gemacht und die Programme wieder
    auf mein Handy gespielt...jetzt hab ich das Problem das ich die cClock nicht mehr als Screensaver einsetzen kann :(
    wenn ich mich jetzt nicht zu sehr irre musste ich dafür nur unter System->Einstellungen->Allgemein->Personaliesieren
    ->Themen->Energiesparmodus gehen und dort über "Datum und Uhrzeit" Optionen -> Festlegen die cClock auswählen...und genau dieser Menüpunkt Festlegen fehlt jetzt auf meinem Handy...gibt es eine andere Möglichkeit die cClock wieder zum laufen zu bringen? Will mich nur ungerne von dem Programm trennen o.O

    Gruß XtremeBug
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Beim normalem N95 ist unter Energiesparmodus eine Liste, wo man sich aussuchen kann, was man als Screensaver haben will. Beim 8GB nicht?
     
  3. Mewin

    Mewin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also mit "festlegen " gibs da nix, einfach auf cclock und das Häckchen dort setzen, wenn kein cclock dort steht bitte einmal das Handy neustarten, dann stehts dort eigentlich auch.

    Cu
     
  4. XtremeBug

    XtremeBug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Juhu...der Neustart wars :) danach war cClock wieder in der List...super vielen Dank!!
     
  5. Mewin

    Mewin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gern,
    eventuelle Ähnlichkeiten mit einem bestimmten PC-Betriebssystem sind dabei rein zufällig , hoffe ich doch :D !
     
Die Seite wird geladen...