Galaxy S IV Nach Firmware update auf 5.01 kein Text in SMS-Nachrichten lesbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von andi1904, 10. Apr. 2015.

  1. andi1904

    andi1904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab heut das neue Firmware-Update 5.01 installiert, seit dem hab ich Probleme mit SMS Nachrichten!!
    Wenn ich eine SMS bekomme, kann ich, wie gewohnt, die ersten drei/vier Worte lesen, öffne ich dann die SMS, ist das Nachrichtenfenster leer!!!
    Schreib ich jemandem eine SMS, kann ich den Text lesen, was ich schreib, klick ich auf senden, geht die SMS zwar raus, wird empfangen, aber auch da bleibt das Nachrichtenfenster leer!!!
    Kann mir jemand bitte helfen.
    Lt Vodafone soll ich ein Backup machen und auf Werkseinstellungen klicken, das bringt mir aber nicht die alte Firmware wieder, oder doch??


    Gruß Andi
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    112
    Nein das setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen anders wird sich das Problem wohl auch nicht beheben lassen ausser du machst das update via Kies am PC nochmal das könnte auch helfen

    mfg

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    166
    Hat bei mir auch gezickt... jetzt nehm ich als Standart SMS Anwendung Hangouts und alle Probleme sind vergessen. Warum weiss ich nicht aber es funktioniert und der Rest ist mir Latte :D
     
Die Seite wird geladen...