Sonstige Nach drittem Flashen mit Wotan nur noch weißer Bildschirm auf K610i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dehen, 29. Juni 2014.

  1. Dehen

    Dehen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein K610i ging vorgestern plötzlich ein paar mal von alleine aus und wieder an und machte kurz danach gar nichts mehr (bzw. nur Dauer-Vibration, wirres Zeug auf dem Display etc.). Ich habe es vorhin mit Wotan geflasht, lief auch alles fehlerfrei durch. Als ich das Handy dann wie angezeigt von USB abgeklemmt und angemacht habe, dauerte es eine Weile, dann stand auf dem Handy "Please wait..." und ein Fortschrittsbalken. Sah soweit gut aus, aber dann ging das Handy plötzlich wieder aus (wobei das Display so "wegdämmerte", wenn Ihr wißt, was ich meine). Ich habe es danach noch drei Mal mit Wotan geflasht, jedes Mal ohne Fehler durchgelaufen. Trotzdem kommt nach dem Anschalten jetzt immer nur noch ein weißer Bildschirm. Kann es sein, dass es jetzt endgültig hin ist und würde Wotan trotzdem ohne Fehler durchlaufen? Was kann ich jetzt noch tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Danke!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke du hast nen HW-Fehler und würde mich da nicht mehr gross reinhängen. Natürlich kann es sich komplett flashen lassen und trotzdem defekt sein.
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    offtopic: warum via Wotan .... geht doch auch vollkommen kostenlos und selber ... z zzz zzzz
     
Die Seite wird geladen...