Allgemein Nach Downgrade Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 31. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mit meinem iphone folgendes problem bei der wiederherstellung hab ich immer fehler 1015 bekommen dann bin ich nach dieser anleitung vorgegangen iPhone Downgrade iOS 4 auf 3.x mit RecBoot
    und hab von 4,2,1 downgegradet auf 3,1,3 und jetzt zu meinem problem nach dem downgrade kommt immer wenn ich das iphone anschalte beim apple zeichen oben 2 so bunte dicke streifen sieht aus wie pixelfehler. liegt es an der firmware? kapput kann auf jeden fall nichts sein da es vor dem downgrade prima ging. das sieht man nur wenn der appfel auf dem bild ist und mich stört es.
     
    #1 kuwal999, 31. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2011
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ein paar Infos währen gut.
    Welches iPhone, mit was gejailbreakt?
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das iphone 3g 8gb gejailbreakt mit jailbreakme und die 3,1,3 firmware aus dem link im ersten post
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Der Strich beim Starten ist normal beim jailbreakme jailbreak.aber im betrieb is er nicht vorhanden,oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    nein wie gesagt nur beim starten wenn der appfel zu sehen ist. hmm aber irgendwie stört es schon wenns den nur ein strich wäre ginge es warschenlich noch aber bei mir sind zwei and halb striche zwei sind 1 cm groß und der kleine nen halben. naja ich hoffe dadurch geht das iphone nicht irgendwann mal flöten.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ne das iphone geht nicht kaputt. Das ist normal bei jailbreakme. Das geht irgendwann weg und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Die Striche kommen daher dass der Kernel exploited wird damit du einen untethered Jailbreak hast. Passieren wird dadurch gar nix.

    Müsstest das mal beim Starten von meinem Galaxy Tab sehen. Da ist bei mir beim Boot das halbe Bild so.Habe auch keine offiziellr Fw drauf :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...