Sonstige Nach Displaywechsel doppelte Anzeige bei G800

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Roque, 8. Okt. 2009.

  1. Roque

    Roque Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier aber das forum ist super !!!!!!!!!!

    Habe mein defektes display an meinem samsung sgh g800 ausgetausch nach dem einschalten habe ich nun ein zweigeteiltes display habe es danach mit der firmware G800XEGL1 geflasht naja das o2 Branding ist verschwunden aber das Problem mit dem Display nicht. Bitte um hilfe


    Im voraus vielen Dank!!!!!!!!!
     
  2. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du musst eine neue Firmware auf das Handy spielen! hatte das selbe problem mit meinem!!! einfach in der Download base die Firmware von deinem Gerät dowloaden und drauf ziehen! flashanleitungen findest du hier im Forum vilel glück
     
  3. Roque

    Roque Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne frage woher weiß ich ob ich ein g800 oder ein g800l besitze da ich in manch anderen beiträgen immer wieder über dies gelesen habe. Also auf der Verpackung und im Handy steht g800 hoffe das passt auch so.
     
  4. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin also wenn G800 drauf steht ist auch G800 drin! da es für das G800i keine eigene Firmware gibt und das G800i nur einige Hardware änderungen hat!
     
  5. Roque

    Roque Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun diese beiden firmewares draufgehabt G800XEGL1 und die G80LXXHB1
    Am anfang alles Top bis man das display einschiebt und der schoner einsetzt öffnet mann es wieder sind wieder zwei hälften da. Und nun??? wenn ich es aus und wieder einschalte geht es wieder aber wie gesagt nur solange bis es zusammen geschoben wird.

    Hilfe!!!???

    ---------- Beitrag geändert um 16:30Uhr ----------

    Habe in einem Beitrag gelesen das jemand die Firmeware GLXXGL1 verwendet hat und es hat funktioniert nur finde ich die in der DB nicht.
     
  6. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo versuch einfach mal zu googeln oder probier die Firmwares nacheinander aus bis es klappt muss ja nicht die neueste sein!!!
     
Die Seite wird geladen...