iPhone 4 Nach Displaytausch zu hell ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von mkay811, 15. Juni 2014.

  1. mkay811

    mkay811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,


    ich habe mit Hilfe dieser Anleitung (iDoc Anleitungen - Austausch des Displays (iPhone 4)) das defekte Display meines Iphone 4 ausgetauscht.
    Wie in der Anleitung (Schritt 8.5) beschrieben, habe ich das Display vor dem zusammenbauen auf seine Funktion überprüft -> keine Mängel
    Anschließend fuhr ich mit der Reparatur fort.

    Als das Iphone wieder komplett war und ich es eingeschalten habe, ist mir gleich das viel zu helle Display aufgefallen .
    Es sind auch jeweils ein leichter, durchgehende Strich am oberen und unteren ende des Apfels zu sehen.
    IMG_1553.JPG

    Da ich noch ein weiteres Iphone 4 mit einem defekten Glas zuhause hatte, habe ich es mit einem zweiten neuen Display noch einmal versucht.
    Doch das Ergebnis war das gleiche.


    Woran kann dies liegen? Anscheinend muss der Fehler von mir beim zusammenbauen gekommen sein, da das neue Display beide male beim Test ganz normal Funktioniert hatte.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnten.

    Gruß

    Max
     
Die Seite wird geladen...