iPhone 4 Nach Display wechsel dunkel O.o

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Code-Freak, 12. Mai 2012.

  1. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Tag jungs..

    ich hab ein Problem mit einem schwarzen iPhone 4. Grad eben habe ich das Display gewechselt und wo alles wieder zusammengebaut war hab ich erst gedacht dass das iphone nicht angeht... aber es ist das Display. Es wird egal welches ob das neue oder das alte nicht HELL. Es bleibt einfach Dunkel O.o weiß jemand woran das liegen kann? O.o

    gruß und dank
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wirst wohl was beschädigt haben, oder falsch zusammengebaut... aber solche Fernanalysen sind nicht so einfach... kann auch an der verbauten HW liegen...
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  4. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Morgen
    danke jungs... dieses iphone ist das 5. in folge das ich das display bzw die gläser tausche und es hat immer alles geklappt... bei dem ist auf einmal s backlight verschwunden... kann es vielleicht durch meine schweißfinger passiert sein?... ich mein es kann ja net schaden ins iso zu stecken von der apotheke... oder?

    gruß und dank
     
  5. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    So heute bzw gestern hab ich mir nochmal eins geholt. Hab dann einfach mal die Platinen getauscht und wieder einen nicht beleuchteten Display bekommen. Also muss wirklich was passiert sein mit den Kontakten :( Die Traurige Sache ist das es nicht meins ist :( Naja jetzt habe ich es mal ins ISO Bad gesteckt mit der Hoffnung das es danach funzt.

    Das andere iPhone 4 was ich heute geholt habe hat iwie n Problem mit dem Home Button und der Slide Funktion. Beides ist ohne Reaktion will ich es ausschalten kann ich den riegel nicht rüber schieben... tippe ich auf abbrechen... funzt es... liegt das auch am Board?

    gruß und dank
     
  6. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Sooo gestern abend hab ich einfach mal die Platine ins 70% ISO Bad gesteckt. Grad eben habe ich sie mal rausgeholt... getrocknet.. und angeschloßen... s scheint hoffnung zu geben da das Apple Zeichen NORMAL Angezeigt wurde nur leider ist es wieder dunkel geworden. Vielleicht lässt es sich doch Retten.

    gruß
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Für mich klingt es so als ob ein Pin am Stecker weg ist. Schau doch mal mit der Lupe genauer hin. ;)
     
Die Seite wird geladen...