S8000 Jet Nach Display Tausch und Reset S8000 alles Langsam !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von foly88, 13. Jan. 2012.

  1. foly88

    foly88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe das S8000 geschekt bekommen da das Touchscreen Display ein fehler hatte habe dann alles neu gekauft und

    getauscht

    lief alles super bis ich den akku noch getauscht habe dann fing alles an :(

    das s8000 brauch schon beim booten extrem lange und wenn es dann soweit ist das ich es nutzen kann reagiert es

    auf befehle extrem langsam also wenn ich zb, auf menü klicke dauert es gute 20sec bis ich im menü bin wenn ich aber

    seitlich den desktop verschiebe reagiert es sofort

    Hilfe was könnte das sein ?
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt auch nur ein firmwareproblem vor.
    Deswegen würde ich dir vorschlagen, erstmal wichtige Daten zu sichern und danach upzudaten auf die neueste version bzw. die Firmware einfach neuzuinstallieren.
     
  3. foly88

    foly88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich alles schon versucht egal welche Fw es ist immer das gleiche problem , werde es später mal mit JetDroid versuchen ob sich dann was ändert sonst geht das ding in die tonne !
     
  4. foly88

    foly88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So habe nu jetdroit versucht es läuft ohne probleme , nur leider kann man ja nicht telefonieren oder so :(

    jetzt habe ich kein plan mehr was ich machen soll ,

    vielleicht hat ja noch einer ne idee !
     
  5. bernd125

    bernd125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es etwas neues? meins ist in den letzten tagen auch übelst langsam geworden... wenn ich den akku kurz rausnehme geht es danach wieder, aber ist ja auch keine dauerlösung...
     
  6. foly88

    foly88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :( nein leider nicht es bleibt alle langsam bei mir, ausser mit jetdroit da läuft alles super :banging:
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal den Flash einer "uralt" Firmware probieren;) Hardreset wurde sicherlich schon mal probiert, oder?
     
  8. bernd125

    bernd125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt mit einer neuen version vom pc studio ein firmware-update gemacht, jetzt läuft alles super! =)
     
Die Seite wird geladen...